Donnerstag, 25. Oktober 2012

raten und gewinnen


es ist wieder Ratezeit auf meinem Blog

auf dem Foto seht ihr meine Jahresproduktion an Schlüsselanhängern
wie viele sind es wohl?

wer der Anzahl mit seinem Ratetipp am nächsten kommt, 
darf sich auf ein Sortiment Schlüsselanhänger freuen,
wenn jemand die Anzahl genau tippt, vergrößere ich das Sortiment

euren Tipp könnt ihr abgeben als Kommentar zu diesem Post
und Zeit dafür habt ihr bis Sonntag, 11.11.12


kleine Hilfe gefällig ?
die Schale ist im Durchmesser 35 cm ... 
aber ob das jetzt wirklich hilft ... ;-)

der Großteil des Sockis geht auch in diesem Jahr wieder 
für ihre Weihnachtsbasare

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    weil du immer superfleissig bist tippe ich mal auf 185 Socken
    Eine tolle Arbeit hast du da gemacht.

    Dezkind Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Also nochmal, du warst echt fleißig! Jetzt hab ich mir das Bild nochmal genauer angesehen und glaube, du hast 135 Söckchen gestrickt!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Brigitte, da hattest du ja wieder viele Fäden zu vernähen *lach*. Deine Sockenproduktion ist einfach umwerfend. Schätzen liegt mir garnicht, trotzdem wage ich mal mein Glück mit 147 Söckchen.
    Wie auch immer: Hut ab für Deinen Fleiß und Dein Engagement.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, also ich denke das es bestimmt über 200 Söckchen sind, ich würde sagen es sind 215 Söckchen.
    LG Christiane ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, Dui warst ja superfleißig. Toll! Also tippe mal auf 199, lg Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,

    dass Dir da nicht die Stricknadeln glühen...
    Ich schätze mal, das sind 196 Schlüsselanhängerchen.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    da warst du aber wirklich fleißig. Diese kleinen Söcklis machen mehr Arbeit, als man so denkt. Ich glaube es sind 118.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Brigitte,

    ich würde mir die Finger verbiegen, wenn ich solch kleine Söckchen stricken sollte. Ich denke, das könnten 172 Sockis sein.
    Liebe Grüße
    Lumaca-Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tja, ich bin nicht sicher, aber ein kleines Gespenst flüstert etwas von 139 Söckchen...

    Egal, wie viele es sind, es ist eine tolle Leistung!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,

    das ist schwierig... Ich trau' Dir aber locker 175 Söckchen (wahrscheinlich noch mehr?) zu.
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte, ich schätz mal so 188 Schlüssis hast Du da gezaubert. Bin echt auf die Auflösung gespannt...
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte, du warst wirklich sehr fleißig. Alle Achtung. Ich tippe auf 150 Socken und bin gespannt, wie viele es wirklich sind.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann will ich auch mal tippen, nur so zum Spaß. Meine Zahl wäre dann 164.
    Warum gerade die? Ich habe am 16.4.Geburtstag....lach, lach.
    Liebe Brigitte ich bewundere deinen Fleiß. egal ob Stricken oder PW....du bist Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was warst Du wieder fleißig. Ich tippe mal auf 235.
    Auf jeden Fall ist es toll, dlie Schale anzuschauen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Brigitte
    immer fleißig, immer fleißig, deine Hände stehen niemals still ;-)
    ich tippe auf 155
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Brigitte, also echt Hut ab das ist ja der Wahnsinn, ne das wäre mir viel zu klein :) Also ich tippe dann mal so auf 123. Bin mal gespannt. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    du bist die fleißigste und großzügigste Handarbeiterin, die ich kenne, das finde ich großartig!!!
    Ich hoffe, dass ganz viel Geld, für die beiden Organisationen, beim Basar zusammen kommt.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch mehr als letztes Jahr gestickt hast, mein Tipp: 200 Söckchen.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Brigitte, super schön Dein Söckchensortiment, ich tippe auf 212 Stück. Winterliche Grüße aus Puschendorf, Margit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Brigitte,
    ja der Wahnsinn diese Menge. :o
    Ich tippe, dass das 237 Stück sind.
    Bin schon gespannt, was raus kommt
    Viele liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  21. Wow so viele kleine Söckchen. Wahnsinn. Ich tippe auf 195 Söckchen.Bin gespannt wie viele es dann tatsächlich sind.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Brigitte,

    ganz süße kleine Söckchen hast Du da gestrickt. Ich schätze mal es sind 144 Stück.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Brigitte,
    eine ganz tolle Idee-diese süßen Schlüsselanhäner. Ich weiß nicht, ob ich noch rechtzeitig dabei bin, aber ich versuch mal mein Glück: Ich schätze, dass es 222 Anhänger sind...
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Ich tippe auf 186 Stück und bin geplättet. Respekt!

    AntwortenLöschen

meistgeklickt in den letzten Tagen