Montag, 12. November 2012

des Rätsels Lösung


die genaue Anzahl der *Sockis* hat niemand getippt,
aber morgaine77/Angie war mit 237 ziemlich nah dran -
in der Schale waren genau 255 Schlüsselanhänger

danke an alle, die bei dem kleinen Ratespiel mitgemacht haben,
der Grundstock für das Rätsel 2013 ist schon gelegt -
eine großzügige Spenderin hat mir ihre SoWo-Reste zukommen lassen,
die ich schon fleißig zu Minis für Frühchen verstricke
und die kleinen Reste wandern dann wieder in die Schlüssi-Kiste ...

3 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Angie,
255 Söckchen, ein Wahnsinn!
Vielen Dank für den Ratespaß ☺
Liebe Grüße
Bente

nealich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!
Und Danke an Dich, Schnegge :)
Ganz liebe Grüße, K.

morgaine77 hat gesagt…

Na sowas, ich bin im Schätzen eigentlich gar nicht so gut. LOL
Aber ich geb zu, dass ich so die oberste Schicht versucht habe zu zählen. Allerdings war das nicht ganz einfach - denn bei dieser Menge und den vielen tollen Farben verschwamm es mir vor den Augen.
Also hatte ich wohl doch einfach nur eine gute Eingebung. ;)
Ich freue mich auf jeden Fall riesig. :)
Vielen Dank für die Verlosung, Brigitte.
LG
Angie