Freitag, 23. November 2012

*Sonne im Herzen*


gelbe und orange Scraps aus der SpendenKiste
kombiniert mit rohweiß und leuchtendem orange
genäht zum großen Teil nach der Leaders-and-Enders-Methode - 
also fast nebenbei ;-)
fertig ist ein neuer SpendenQuilt


ca. 130 x 150 cm - geht an die Aktion Lünetraum

Kommentare:

  1. Wie immer ein Augenschmaus.
    Und ein richtiger Gute-Laune-Quilt.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  2. ach, ist der schön!!! Der wird bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht eines Kindes zaubern!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Sonnenscheinquilt. Gerade richtig um den Blues zu vertreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so ein tolles Teilchen - einfach klasse!

    LG URsel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super toll aus, bei dem nebligen Wetter genau richtig !
    Die Kinder werden sich freuen.
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  6. ...und wieder ein neuer Quilt aus Deinem schier unerschöpflichen Fundus gezaubert...
    WUNDERSCHÖN !!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen