Montag, 11. Februar 2013

Lust auf Mystery ?


dann klickt doch mal rüber in mein neues 
ich hab da mal was vorbereitet ... ;-)

5 Kommentare:

Lumaca hat gesagt…

Hallo Brigitte,

das ist aber eine schöne Überraschung. Ich habe schon gespinxt und bin ganz gespannt.
Schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön für deine viele Mühe!
Liebe Grüße
Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

jaaa da gucke ich sofort, spannend!!!!
Liebe Grüße
Bente

wollsocke hat gesagt…

....oh wie schön....viel spaß wünsche ich euch
annette

mausimom hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Idee! Ich werde zwar nicht mitmachen um nicht noch eine Baustelle aufzumachen ;o) aber ich werde das Ganze mit Spaß verfolgen!

Nähen am Neckar hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich würde gerne mitmachen. Ich habe mir heute einen terrakottafarbenen Hintergrundstoff bestellt und mache morgen ein Foto von meiner Stoffwahl. Deinem Blog folge ich schon sehr lange und mir gefallen Deine Sachen so gut!
Liebe Grüße Marianne