Freitag, 22. Februar 2013

*Von A bis Z*


manchmal liefert die Rückseite die Inspiration zur Namensgebung,
wenn einem zur Vorderseite nichts einfällt .... ;-)

entstanden aus den übriggebliebenen Beistoffen von
*Brunos Freunden*

ist ein bisschen blaulastig,
aber irgendein Junge freut sich bestimmt drüber ... 

Von A bis Z

ca. 108 x 130 cm - geht an die Aktion Lünetraum

5 Kommentare:

Nähen am Neckar hat gesagt…

Das ist schon ein klasse Muster, ich hab geschaut - grübel - und bin begeistert. Der Rückseitenstoff ist das Tüpfelchen auf dem i.
Lg Marianne

patchsprotte hat gesagt…

auch ein schlichter Quilt hat bei dir immer eine wunderschöne Ausdruckskraft, hier kommt das Quilting sehr gut zur Geltung. Der Rückseitenstoff ist schön kindgerecht, geeignet für "I spy" oder deutsch ;-) "ich sehe was, was du nicht siehst"
liebe Grüße von Silke

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wunderschön und bringt sicher viel Freude.
lg, Heike

Klaudia hat gesagt…

Woow, wunderschön ist der Quilt...und tolle Farben und Stoffe sind es.Er wird bestimmt viel Freude machen.

HG Klaudia

Nicole hat gesagt…

Das ist schoener Quilt und mir gefallen die uni Farben gut dazu.