Mittwoch, 24. April 2013

*Bunte Wellen*


jetzt ist der Frühling ja endlich da,
aber wenn die nächsten trüben Tage kommen ...
und die kommen - da bin ich mir sicher ...
dann kann ich mit diesem Schal
ein bisschen Farbe in den Tag bringen ...
denn der bleibt zur Abwechslung mal bei mir,
weil das verwendete Garn nur sehr wenig Wolle enthält
und mein Hals den somit verträgt


ca. 25 x 160 cm
ich hätte ihn gerne etwas länger gehabt,
aber das bunte Knäuel war alle ... ;-)

Garn: Noro *Sekku* und Filace *Mall*
gestrickt nach dem Swing-Prinzip

Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Schal sieht super aus. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuper schön aus! Tolles Muster, tolle Farben!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schal mit einem super Farbverlauf. Sieht klasse aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich schön,und die Machart finde ich sehr gelungen
    LG Antje

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen