Samstag, 6. April 2013

*Wiesenwanderung*


ca. 2000 der unzähligen kleinen Quadrätchen aus meiner 
Leaders-und-Enders-Box sind in diesen Quilt gewandert
beim Entwurf war mir wieder der Labyrinth-Generator
von Susann eine große Hilfe


Größe: 50 x 70 inch
Rückseite kuscheliges Polarfleece
geht an die Kellerquilter

Kommentare:

  1. Hallo, eine tolle Idee!!!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist genial. Ich hatte auch einen Labyrint Quilt von Dir erhalten. Er ist im Einsatz mit therapeutischem Spielzeug.
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Quilt!!!
    Ich mag ja diese fitzeligen Arbeiten auch sehr gerne...
    Und DANKE auch für den link zum Labyrinth-Generator :druecken:
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  4. Ist der toll. Wie klein sind den die kleinsten Scraps?
    Wir haben heute Deine letzten Werke in echt bewundert.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  5. @Katja: die Teilchen sind geschnitten 1,5" und fertig dann 1"

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder über Deine Werke erstaunt - und natürlich erfreut, wenn es dann auch noch an die Kellerquilter geht. Ein paar Deiner Werke sind am nächsten Wochenende auf unserer Ausstellung zu sehen: http://kellerquilter.blogspot.de/2013/04/ausstellung.html

    Wir zeigen, dass man nicht nur mit Pinsel und Farbe sondern auch mit Stoffen und Nähmaschine mindestens genauso gut malen kann!

    Danke, dass Du unsere Spendenquilts mit so vielen schönen Unikaten bereicherst.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Quilt ist ja spitze! Wie viele kleine Quadrate hast Du denn da vernäht? - es müssen ja hunderte sein... =:o
    Tolle, Deine Mühe, die Decke wird ganz sicher gefallen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist der Wahnsinn. Traumhaft schön. Ein wunderschöner Quilt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Brigitte, das ist ja echt eine tolle Arbeit, lauter 1,5" große Teile - einfach super. Ich schneide z.Zt. lauter 2 x 2" große Teile. Da glaubte ich schon, daß die winzig sind.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ich bin begeistert. ein superschöner Quilt ist das.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ist der Quilt schön! :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen