Freitag, 5. Juli 2013

It's TeaTime

schon seit Dezember 2010 schlummert die Anleitung
zu dieser Rundablage auf meiner Festplatte -
Jutta hatte sie damals im Adventskalender
der Quiltfriends zur Verfügung gestellt -
es begann eine regelrechte Rundablagen-Nähorgie,
nur ich kam irgendwie nie zu Potte ...

jetzt brauchte ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Teetrinkerin ...
den Teebeutelstoff hatte ich schon länger hier, aber was draus machen?
wie wär's mit einer Rundablage? - gesagt - getan ...
und der Teekannenknopf ist doch wie gemacht dafür, oder ?

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus - der Knopf ist ja stark!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön ist diese Rundablage denn!!! Klasse.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden. Habe ich erzählt, dass ich auch gerne Tee trinke ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Rundablage! Tolles Geschenk!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Die Teetrinkerin wird begeistert sein! Dieser Stoff ist toll und der Knopf DER Kick!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden, den Stoff habe ich auch noch !

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Rundablage ist wirklich klasse geworden. Der Stoff gefällt mir gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja klasse. Die würde mir als Teetrinkerin auch sofort gefallen.

    Und Du erinnerst mich daran, dass ich die Anleitung auch hier schlummern habe.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. It`s pretty nice.Sure she will be delighted!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, richtig stimmig mit dem Stoff und Knopf!

    Vielen Dank für Dein Kompliment zu meinen Macarons. Hmmm... eigentlich sind die nicht fummeliger zu nähen als Lieseleien :-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr gut, und der stoff ist klasse, gefällt mir als Teetrinkerin sehr gut
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die schaut sowas von sauber genäht aus *staun* wirklich toll geworden!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh das seh ich ja jetzt erst!
    Die ist klasse!!! Mit so nem tollen Knopf!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  14. Du bist nicht allein, bei mir schlummert die Anleitung auch immer noch vor sich hin. Manche Dinge brauchen halt ihre Zeit, Deine Rundablage ist jedenfalls sehr schön geworden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen