Mittwoch, 10. Juli 2013

*Xenia*

in schmal - als Schal ...

B.Freyer hatte in ihrer Ravelry-Gruppe ein Mystery angeboten -
eine Stola ... brauchte ich jetzt nicht wirklich ...
aber als ich gesehen habe, wie sich das Muster entwickelt,
habe ich mir ein Knäuel Mall aus meiner Kiste gefischt,
einfach weniger Maschen als vorgesehen angeschlagen
und mir einen luftigen Schal gestrickt
und weil das Garn zu 80% aus Baumwolle und Seide besteht
und mein Hals die restlichen 20% Kaschmir gerade so mitmacht,
bleibt dieser Schal bei mir ;-)


ca. 35 x 190 cm

Kommentare:

  1. Was ich so gesehen habe: Du bist aber wirklich eine fleißige Strickliesel äh -schnecke. ;-)
    Ich kann auch nicht alle Materialien am Hals haben. Aber Dein Schal sieht toll aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Och nee, jetzt seh' ich grad, hier muß man was beweisen ;-( Blöde unleserliche Worterkennung! Sorry, nicht persönlich nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Sicherheitsabfrage hält mich überhaupt nicht ab, im Gegenteil, damit kann ich wenigstens kommentieren. Der Schal ist superschön geworden.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen