Sonntag, 8. September 2013

farbloser Blog ........


ihr seht keine Bilder ? - ich auch nicht ............ 

ich hab grad Probleme mit Photobucket, wo alle meine Bilder und mein BlogKleid gehostet sind ...
aber ich hab auch grad keine Zeit, mich intensiv darum zu kümmern und möchte auch nicht auf die Schnelle was zusammenbasteln, was mir womöglich noch meinen ganzen Blog abschießt ...
meine Hoffnung ist, dass sich am 16. oder 17. September alles wieder normalisiert - wenn nicht, muss ich mir was einfallen lassen ... 
bis dahin bleibt das hier mal so ... auch wenn's mir nicht gefällt ...

Edit: zumindest das Kleidchen konnte ich wiederherstellen ...... 


Kommentare:

  1. Da würde ich aber die Krise bekommen.
    Wenn ich im Moment einen Block veröffentliche, ist er erst nach einem Tag zu sehen. Das ist auch nervig.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen das der Fehler schnell wieder behoben ist.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm..... immer wieder mal nette Überraschungen... ;o(

    AntwortenLöschen
  4. Wie ärgerlich!

    Bei mir fehlen zum Teil auch ältere Bilder...*grmmpf* Aber unternehmen tue ich erst mal nichts. Oft hat sich das in der Vergangenheit von selbst gelöst, sozusagen.

    Trösteliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen