Montag, 14. Oktober 2013

*Gute Laune*

von meinem *HerbstMystery* hatte ich noch Streifen übrig ...
die reichten locker für ein Gute-Laune-Täschchen


Anleitung: Stoffwerk
ein paar Streifen hab ich noch ...
aber für ein 2. GL reicht's nicht mehr ...
mal schauen, was ich daraus noch zaubern könnte ...


Kommentare:

  1. Die sieht ja so richtig nach guter Laune aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Schon das Ansehen macht Spaß. Die Farben sind wunderhübsch. Eine gute Resteverwertung.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ....auch klasse idee und toll umgesetzt....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder tolle Farben!
    Dass dir für die jetzt noch übrigen Reste auch noch was einfällt ist doch klar wie Kloßbrühe! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Das springt einem die gute Laune direkt an.Suuuuuuuuuuuuuuuper.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Super Tasche, fröhlich, praktisch und eine tolle Resteverwertung !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist wunderschön und die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut.Nähst du das Täschchen genau nach Anleitung(hab ich auch) oder verstürzt du das Futter?
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ute, ich nähe das Futter separat und nähe es dann per Hand ein - ich mag keine offenen Nahtzugaben - da nehm ich lieber etwas mehr Arbeit in Kauf ...

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen