Sonntag, 13. Oktober 2013

*Kleiner Kurier*

diese Tasche hab ich zuerst in der Bloggerwelt gesehen,
dann bei meinem alljährlichen Besuch in Kelkheim
und ich MUSSTE sie haben ... ;-)

sie ist ein Entwurf aus dem Stoffwerk
und Frau Arens hat mir eigens eine Komplettpackung
ganz nach meinen Wünschen zusammengestellt -
war ja fast klar, dass sie schwarz-rot-weiß ausfallen würde ;-)


sie hat die ideale Größe für "ich bin mal schnell weg
und brauch nur Geldbeutel, Handy und Schlüssel"
unter der mit Karabiner verschließbaren Klappe
und auf der Rückseite befindet sich je ein RV-Fach -
mitten drin ein "Sammmelbeutel"

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder eine tolle, brauchbare Idee vom Stoffwerk!
    Superpraktisch und klasse Farbwahl!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch, die ist klasse!!
    ...auch in schwarz/weiß und innen rot!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. ....uah ist die superklasse.....die muss ich mal in echt sehen ;)-.....bald...
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse und genau deine Farben mit wunderbaren Stoffen!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen