Montag, 28. Oktober 2013

raten und gewinnen

es ist wieder Zeit für das jährliche Ratespiel ... ;-)

ich habe heute mal ein bisschen "Kunst im Zwetschgenbaum" fabriziert 
und meine Schlüssis-Jahresproduktion in der Nachmittagssonne drapiert

Schluessis

und an euch wieder die Frage: 
wieviele Schlüssis hängen da im Zwetschgenbaum ?

eure Tipps könnt ihr abgeben als Kommentar zu diesem Post
Kommentarende: Sonntag 10.11.13

wer der Anzahl mit seinem Ratetipp am nächsten kommt,
darf sich auf ein Sortiment Schlüsselanhänger freuen,
wenn jemand die Anzahl genau tippt, vergrößere ich das Sortiment

der Großteil des Sockis geht auch in diesem Jahr wieder 
für ihre Weihnachtsbasare

23 Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Und es ist immer wieder spannend...

Ich tippe auf 156 Söckis!
Liebe Grüße
Trudi

Cornelia hat gesagt…

Und ich tippe auf 167 Schlüssis :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Cornelia

Mein Tag ist zu kurz ... hat gesagt…

Nee, falsch. Es sind 150+1!
Herzlichst Manu

Antje hat gesagt…

Ich rate einfach mal mit, sind es 155 ?
liebe Gruesse Antje
Du bist aber auch immer fleissig!!!

Gunda B.-S. hat gesagt…

Ich sag einfach mal, da haengen 197 Sockies am Baum
LG
Gunda

nealich hat gesagt…

Ja, das ist ja der helle Wahns....
Ganz schön schwierig, so 173 tippe ich...
Ganz liebe Grüße, K.

Barbara hat gesagt…

Ich sag mal 137 - eeehm, wieviel Jahre hast Du da dran getrickt (lach)? Waaaaaaaaahnsinnsarbeit!
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Bastelhexe-Barbara

EdithG hat gesagt…

Ich tippe auf 178

Liebe Grüsse
EdithG

Alexandra Jungen hat gesagt…

Ich tippe auf 211 kleine Söcklis.
LG
Alexandra

Gabriele hat gesagt…

Boah, schwer zu raten, aber ich versuch es mal. Ich denke, es hängen 168 Söckchen am Baum.

Liebe Grüße
Gabriele

ZICKIZICK hat gesagt…

Sodele,

nach vergeblichen Zählversuchen - lustigem Raten mit Kollegen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: Du hast tolle Shlüssis gewerkelt - die Pracht ist beeindruckend und meine Schätzung beläuft sich auf die Zahl
177 Schlüssis

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Was für ein schöner, bunter Baum.
Ich tippe auf 223 Schlüssis.
Aber egal wieviele. Tolle Idee und sie sehen super aus.
LG, Heike

stichelei hat gesagt…

Meine Güte sind das viele. Ich tippe mal auf 172.
Liebe Grüße
Anneliese

birgit hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich tippe auf 134 Stück. Es sind ganz schön viele.
LG Birgit

Birgith Lund hat gesagt…

Hej, da ist 188 stücke
Birgith

Monika hat gesagt…

Ich würde mal auf 225 Schlüssis tippen. Sieht super toll aus und boah, warst Du fleissig.
Liebe Grüße Monika

Renate hat gesagt…

Tja, wieviele könnten es sein? Ich tippe jetzt mal auf 144.
Liebe Grüße
Renate

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Also ich tippe auf 168 Schlüsselanhänger. Und nun drücke ich mir die Daumen :-)
LG, Sabine

stichelfee hat gesagt…

Sieht schön aus ,so viele.
Ich tippe mal auf 194 Stück
und hoffe auf Glück.
LG
stichelfee

abc1x1 hat gesagt…

Es sind viele und so schön! Ich traue Dir das zu und tippe eine runde Zahl: 200
LG Sigrid

ninifee hat gesagt…

Hui, so viele Schlüsselanhänger auf einmal :-)))
Ich tippe auf 150 Stück.
Bin echt gespannt, wieviele du da gestrickt hast!
LG, Gudrun

herbst-zeitlos hat gesagt…

Huch Brigitte, das ist ja wieder schwer ... ich würde mal sagen, es sind 211 Schlüssis.
Wie auch immer, du warst wieder megafleißig.
Liebe Grüße, Christa

Liz - Moments hat gesagt…

wie cool !!
ich tipp auf 117 !!