Sonntag, 3. November 2013

*Circle Socks*

ein Muster, das schwieriger aussieht als es zu stricken ist 
und wieder super für RingelSockenwolle geeignet ist .... 
stellt sich jetzt jemand die Frage,  
warum ich ständig RingelSockenwolle verstricke?
Antwort: das sind alles Auftragswerke - 
ich bekam ein Päckchen mit ... richtig - RingelSockenwolle 
und habe freie Hand, etwas daraus zu zaubern stricken 
und ich kann euch sagen, das macht richtig Spaß, 
Sachen auszuprobieren, z.T. dann zwar wieder zu verwerfen, 
aber am Ende werden alle Knäuel eine neue Bestimmung bekommen ;-)


Entwurf: A.Campbell
Sockenwolle von Woll Butt

was mich ein bisschen geärgert hat: da hab ich extra aufgepasst, 
dass die Socken gleich werden und dann hat sich beim 2. Socken 
ein Fehldruck eingeschlichen - habe ich während des Strickens 
natürlich nicht bemerkt - und jetzt haben sie doch unterschiedliche 
Spitzen ... die neue Besitzerin wird hoffentlich darüber hinwegsehen ...

Kommentare:

  1. Klasse! Und wieder so toll präsentiert. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. also, wenn die neue Besitzerin in Spe kein Interesse dran haben sollte - ich nehm sie gerne ab, denn das ist wirklich ein traumhaftes Kunstwerk. Dickes Lob!
    und liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen