Montag, 11. November 2013

*Rätsel-Auflösung*


erstmal möchte ich danke sagen, dass ihr bei meinem kleinen  Ratespiel mitgemacht habt - für mich war es mindestens so spannend wie für euch - kommt die richtige Zahl oder kommt sie nicht ....
sie ist leider nicht gekommen, aber der beste Tipp lag nur 2 daneben

im Baum hingen 202 Schlüssis und damit war Sigrid mit 200 ganz nah dran

liebe Sigrid, in den nächsten Tagen macht sich ein Sortiment Schlüssis auf den Weg von Mittel- nach Unterfranken - schade, dass ich in nächster Zeit nicht in deine Richtung muss, sonst hätte ich sie dir persönlich vorbeigebracht ... ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte,
    ich find´s toll, dass ich auch mal gewinne und freue mich auf die Schlüssis!
    Herzliche Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen