Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tag 18


eine kleine TischDecke mit Blaudruck von Gabi


3 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Das finde ich auch mal toll!

Aber ich dachte immer, daß der sogenannte "Blaudruck" gerade andersrum .... also weiß auf blau gedruckt ist. Obwohl es dann ja eigentlich Weißdruck heißen müßte.... ? ;-)
Ach egal, ich kuck gleich mal beim Gockel nach,
ob ich richtig gedacht habe.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

KREASOLI hat gesagt…

Siehste, ;-) und tatsächlich(!), da steht bei "Blaudruck": "Weißes Muster auf blauem Grund" Wußte ich mich doch richtig zu erinnern.
Trotztdem egal, finde Dein Gezeigtes eh schöner, so mit weißem Untergrund. Denn ich mag ja weiß.

Nochmals Liebgruß,
Tiger
=^.^= (der heute ein 10cm großes und voll geschmücktes Bäumchen drin aht) ;)

RoteSchnegge hat gesagt…

ach - ob blau auf weiß oder weiß auf blau - das ist mir relativ egal ... ich finde das Deckchen einfach nur schön ;-)