Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tag 18


eine kleine TischDecke mit Blaudruck von Gabi


Kommentare:

  1. Das finde ich auch mal toll!

    Aber ich dachte immer, daß der sogenannte "Blaudruck" gerade andersrum .... also weiß auf blau gedruckt ist. Obwohl es dann ja eigentlich Weißdruck heißen müßte.... ? ;-)
    Ach egal, ich kuck gleich mal beim Gockel nach,
    ob ich richtig gedacht habe.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, ;-) und tatsächlich(!), da steht bei "Blaudruck": "Weißes Muster auf blauem Grund" Wußte ich mich doch richtig zu erinnern.
    Trotztdem egal, finde Dein Gezeigtes eh schöner, so mit weißem Untergrund. Denn ich mag ja weiß.

    Nochmals Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der heute ein 10cm großes und voll geschmücktes Bäumchen drin aht) ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach - ob blau auf weiß oder weiß auf blau - das ist mir relativ egal ... ich finde das Deckchen einfach nur schön ;-)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen