Freitag, 20. Dezember 2013

Tag 20


heute ist *mein* Tag 
ich habe SchlüsselSockis in die Päckchen eingenäht


und weil ich von vielen, denen ich schon Sockis 
geschenkt habe, weiß, dass es in deren Umfeld 
des öfteren neidische Blicke gibt, 
sind in jedem Päckchen 3 Sockis drin -
für den Partner, die Tochter oder ...... ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Rote Schnecke!
    Herzlichen Dank für diese tollen Zwergensocken. Und du hast meine "Umgebung" genau richtig eingeschätzt! Eine ganz liebe Freundin hat sich schon "angemeldet"! Meine Hochachtung ist dir sicher. So viele kleine Söckchen...toll!
    Danke!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Söckchen! So viel Arbeit hast Du Dir gemacht, tststs, hast ja gleich 72 Stück davon gemacht. Und ich würde mich da gar nicht ran trauen, die sind ja so klein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, was für eine Fleißarbeit. AlleAchtung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für diese süßen Söckchen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viele süße Söckchen,
    ach, da wären bestimmt auch kalte Puppenfüßchen froh darüber!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    seit ich die kleinen Socken bei dir auf dem Block (vor 2-3 Jahren) gesehen habe, stricke ich von den Resten auch immer solche. Du hast Recht die sind überall sehr beliebt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    Vielen Dank für die kleinen, niedlichen Socken!
    Ich habe selber schon mal welche gestrickt, aber das Du direkt so viele gestrickt hast ist bewundernswert.
    Übrigens werde ich alle 3 Söckchen für MICH behalten, den diese würden ja auch für mich gestrickt:-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für die drei Mini-Socken.... die sind soooo schön. Ich kann keine Socken stricken, geschweige denn diese Mini-Ausführungen. Alle kommen an meine Täschchen und werden mit eine EK-Chip gefüllt.
    Lieben Dank für Deine Mühe und diese wunderschöne Idee. Hach, ich freue mich so ...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. So viele kleine Söckchen hast du gestrickt ? Kompliment. Das ist eine wahre Fleißaufgabe, die sich gelohnt hat. Die Beschenkten haben sich ja sehr gefreut. Ich finde die Kleinen auch total süß.
    lg Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    otti

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen