Donnerstag, 5. Dezember 2013

Tag 5


ein 2. mal klein und fein ;-)
ein Einkaufswagenchip-Anhänger samt Inhalt von Germaine 


ob beim auspacken noch mehr "doppelte Lottchen"
zum Vorschein kommen werden ?

Kommentare:

  1. Davon kann man doch aber auch gerne mehrere haben! Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. noch so eine niedliche Chiptasche. Davon braucht man ja auch mehr als eine. Am besten in jeder Handtasche und an jedem Schlüsselbund.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen