Samstag, 7. Dezember 2013

Tag 7


ein Wichtel von Anni (leider ohne Blog)


ich hab ihn Fridolin getauft ;-)

Kommentare:

  1. oh, der ist ja sowas von schnuckelig. Ich habe so einen ähnlichen, der hat aber keine Augen, weil seine Mütze so tief sitzt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Achje...wie putzig.
    Gruß an Anni, hat sie super toll gemacht!
    Heidi*

    ...musste den gleich noch mal angucken, der ist ja echt voll niedlich mit seinen Kulleraugen, kann mich gar nicht trennen.

    AntwortenLöschen
  3. der wichtel ist sowas von süß! klasse, viel freude mit fridolin!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen