Sonntag, 12. Januar 2014

*FrühlingsGefühle*

 
es ist zwar Januar und somit Winter, aber bei dem derzeitigen 
Sonnenschein und dann noch diese Farben - 
da kommen unweigerlich FrühlingsGefühle auf ... ;-)


Wolle: Dornröschen
Entwurf: L.Abinante

ich hatte nur 100 g, deshalb ist das Tuch nur ein Tüchlein ... ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja, da kommen Frühlingsgedanken, aber der Winter war ja noch nicht da. Meine Enkel würden sich über etwas Schnee schon freuen. Das Tuch, was ich mit Dir getauscht habe, trage ich sehr viel und gerne. Ich habe mir extra einen passenden Pullover gekauft und das sieht so klasse aus und werde auch immer wieder darauf angesprochen. Vielen Dank noch mal auf diesem Weg.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen