Sonntag, 30. März 2014

*Ich sehe was, was du nicht siehst*


auf diesem Quilt gibt es viel für Kinder zu entdecken
z.B. Katzen - Fische - Knöpfe - Teddys - Blumen - 
oder auch eine minikleine Schnegge *gg*

entstanden aus einer Scrapbox von Monika,
ergänzt mit Resten aus meinem Fundus


ca. 125 x 160 cm
der Quilt geht an die Aktion Lünetraum

8 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Und schon wieder ist ein wunderschöner Quilt entstanden. Er gefällt mir sehr gut und wird ganz bestimmt viel Freude bereiten.
Liebe Grüße
Renate

mausimom hat gesagt…

Eine tolle Idee für Kinder!
Wie ein Bilderbuch.
LG ute

Katjaquilt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Wir haben noch ganz viel Paneele in der Kellerquilterkiste. Dazu einige Unistoffe und schon gibt es die nächste Wundertüte.
LG Katja(quilt)

Angelika hat gesagt…

Ein "Bilderbuch"-Quilt. :-)))))Tolle Idee
ANGE-naehte Grüße, Angelika

Hilda hat gesagt…

Eine super schöne Idee und so toll umgesetzt. KLASSE!

Liebe Grüße
Hilda

Malu hat gesagt…

Das Spiralquilting ist prima und ergänzt das Top perfekt. Viel Spaß beim Weggeben und viel Erfolg damit, Martina

KREASOLI hat gesagt…

Das ist eine ganz liebevolle Arbeit,
da wird sich jemand sehr freuen!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Und wieder so ein schöner Quilt!!! So richtig schön zum Kuscheln UND Entdecken...
Alles Liebe, K.