Montag, 17. März 2014

*Loop*


aus meinem letzten Knäuel HotSocks-Rainbow 
habe ich noch einen Loop gestrickt - 
diese Wolle wird als Sockenwolle verkauft, 
aber sie ist so locker gezwirnt, dass ich mir 
beim besten Willen nicht vorstellen kann, 
dass man mit Socken aus dieser Wolle 
wirklich glücklich wird ...
dann doch lieber um den Hals wickeln ... ;-)


Wolle: HotSocks
Entwurf: in meinem Kopf ;-)

wandert ins Tauschblog

Kommentare:

  1. Schööön!
    Frage zu Entwurf: Am Stück oder zusammen genäht?
    Ein Loop - mit welchem Muster auch immer - steht auch noch auf meiner To-Do-LISTE. Der letzte Versuch ist dermaßen in die Hose gegangen, dass die Wolle nicht überlebt hat aber ich bleibe dran!
    LG ute

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen