Montag, 24. März 2014

*TBM*


oder auch: TeeBeutelMäppchen

ich brauchte ein kleines Geschenk für eine Teetrinkerin 
und da hatte ich noch einen Rest dieses TeeBeutelStoffs ... 


Grund-Idee von hier
allerdings mit anderer Verschlusslösung

Kommentare:

  1. was für eine nette Idee!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee, auch der Stoff ist megastark
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Genau die richtige Idee für meine Chefin zum Geburtstag! Danke für den tollen Tipp, nur dass ich nicht solch tollen Stoff habe :-(
    Echt schön geworden!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden, besonders mit diesem Stoff.Ich nähe sie auch gerne,aber leider sind die in Österreich praktisch unbekannt und daher nicht beliebt.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Solch hübsche Kleinigkeit habe ich auch schon verschenkt. Deine Verschlußidee gefällt mir. Der Stoff ist klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. wie süß !!
    Die Stoff ist Perfect !!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Geschenkidee. Und der Stoff passt wirklich mehr als perfekt! Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. total tolle Geschenkidee. Könnte ich auch gebrauchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Idee!!!
    ...und das passende Stöffchen...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen