Montag, 14. April 2014

*Im Garten*


Der Weltenbummler hat sich schon so oft
als Geschenkverpackung bewährt -
so auch diesmal:
als Geburtstagsgeschenk für eine Hobbygärtnerin
wurde er gefüllt mit Samentütchen, Kräutersteckern,
Blumenknollen, einem Mini-Gartenzwerg ...
was man halt im Frühjahr so brauchen kann ... ;-)
  

Kommentare:

  1. Ist ja eine super Idee.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, da macht das gärtnern doppelt Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung, die würde mir auch super gefallen. Allerdings überlege ich noch mit welchem Inhalt, Garten oder Patchwork ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    der Stoff ist ja oberklasse für eine Gärtnerin und auch noch mit Inhalt. Ein schönes Geschenk.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk! Das passt wirklich perfekt mit diesem Stoff!

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wird sich die Hobbygärtnerin aber riesig gefreut haben! Hübsches und Nützliches für den Garten und dann noch sooo schön verpackt! Toll!
    Lieben Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin hin und weg -
    dir wünsche ich heute schon frohe Ostern und schöne Tage im Garten.
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee und eine superschöne Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen