Sonntag, 13. April 2014

*Minions for Tablets*


für mein eigenes Tablet sind sie zu klein,
aber meine Neffen haben kleine Tablets
und die beiden mögen die Filme mit den
gelben Wesen in ihren blauen Latzhosen ...
was liegt da näher als ihnen zum Geburtstag
Tablet-Hüllen im Minion-Design zu stricken ;-)


die Idee für die Hüllen kam, als ich diese hier bei Ravelry gesehen habe -
etwas gerechnet und einiges abgeändert, bis ich zufrieden war ... ;-)


Kommentare:

  1. Absolut cool! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICH! Lustig! SUPERGESCHENK!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die lustig aus :-)))
    Das wäre auch etwas für meine Tochter, nur leider kann ich nicht stricken ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn?! Super!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ......oh minions....wir schauen den film rauf und runter, felix malt mir minions, weil er weiß wie toll ich die finde....und jetzt haben wir den 2. teil gekauft.....schööööön sind die...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Uih, wie cool! Das sind aber schöne Neffen-Geschenke! Die sind bestimmt gut angekommen.
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie sind die niedlich!!!!!!!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen