Donnerstag, 22. Mai 2014

*Gold-Phönix*


hab ich bei Ravelry gesehen 
und sofort zuckte mein Bestellfinger ... ;-)

zum stricken fordert es viel Aufmerksamkeit, 
weil keine Reihe der anderen gleicht ...
die Anleitung war für mich etwas gewöhnungsbedürftig 
und ich hätte mir gewünscht, dass so ab und an mal 
erwähnt worden wäre, wieviele Maschen ich denn 
insgesamt auf der Nadel haben müsste und nicht nur 
die Maschenanzahl, die ich jeweils abstricken soll -
ein paarmal musste ich tricksen, 
weil ich mit den Angaben nicht hinkam ....

na gut, wer die Anleitung nicht vor sich liegen hat, 
wird es nicht merken ...


Entwurf: N.Schwingler

ich finde das Tuch richtig klasse,
aber bei der "Modenschau" bekam ich zu hören:
das passt nicht zu dir ...

deshalb werde ich es in mein Tauschblog stellen, 
vielleicht findet es einen neuen Besitzer -
wäre schade, wenn es im Schrank verschwinden würde ....

6 Kommentare:

maryaustria hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch! Schaut wirklich traumhaft aus! Schade, dass es nicht zu dir passt! Leider ist die Farbe nichts für mich, sonst würde ich sofort Hier schreien! :)
LG Mary

Luenetraum hat gesagt…

Dieses Tuch ist ein Traum.Es ist bewundernstwert, wie schnell und vielseitig Du Deine Projekte schafft.LG Monika

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Wow, das ist echt ein extremes Tuch....... Nur muss man auch was passendes dazu zum tragen finden, passt nicht zu allem.
Aber es juckt mich, das auch einmal zu versuchen.............. lach.

Baci, Monika

Jutta hat gesagt…

Zauberhaft schön, liebe Grogitte, aber auch dein Posting zuvor gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

Claudia hat gesagt…

WOW - das Tuch ist wundervoll - ebenso der Loop auf Deinem Tauschblog. Doch was könnte Dir zum Tausch gefallen? So schöne Dinge bekomme ich leider nicht genäht, die auch nur ansatzweise so wertvoll und einzigartig sind, wie Deine Tücher und Loops.

Liebe Grüße
Claudia

Nana hat gesagt…

Dieser Schal/Tuch ist ein absoluter Traum!!!!!!

Nana