Donnerstag, 22. Mai 2014

*Gold-Phönix*


hab ich bei Ravelry gesehen 
und sofort zuckte mein Bestellfinger ... ;-)

zum stricken fordert es viel Aufmerksamkeit, 
weil keine Reihe der anderen gleicht ...
die Anleitung war für mich etwas gewöhnungsbedürftig 
und ich hätte mir gewünscht, dass so ab und an mal 
erwähnt worden wäre, wieviele Maschen ich denn 
insgesamt auf der Nadel haben müsste und nicht nur 
die Maschenanzahl, die ich jeweils abstricken soll -
ein paarmal musste ich tricksen, 
weil ich mit den Angaben nicht hinkam ....

na gut, wer die Anleitung nicht vor sich liegen hat, 
wird es nicht merken ...


Entwurf: N.Schwingler

ich finde das Tuch richtig klasse,
aber bei der "Modenschau" bekam ich zu hören:
das passt nicht zu dir ...

deshalb werde ich es in mein Tauschblog stellen, 
vielleicht findet es einen neuen Besitzer -
wäre schade, wenn es im Schrank verschwinden würde ....

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch! Schaut wirklich traumhaft aus! Schade, dass es nicht zu dir passt! Leider ist die Farbe nichts für mich, sonst würde ich sofort Hier schreien! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tuch ist ein Traum.Es ist bewundernstwert, wie schnell und vielseitig Du Deine Projekte schafft.LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt ein extremes Tuch....... Nur muss man auch was passendes dazu zum tragen finden, passt nicht zu allem.
    Aber es juckt mich, das auch einmal zu versuchen.............. lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön, liebe Grogitte, aber auch dein Posting zuvor gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. WOW - das Tuch ist wundervoll - ebenso der Loop auf Deinem Tauschblog. Doch was könnte Dir zum Tausch gefallen? So schöne Dinge bekomme ich leider nicht genäht, die auch nur ansatzweise so wertvoll und einzigartig sind, wie Deine Tücher und Loops.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Schal/Tuch ist ein absoluter Traum!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen