Samstag, 7. Juni 2014

*FroschGeblubber*


neulich ... 
Nadelwelt Karlsruhe - Kaffeepause

sie: ich hab da vorne einen tollen Strang Wolle gesehen .........
ich: und warum hast du ihn nicht gekauft?
sie: weil ich dich erst fragen wollte, 
ob du mir da einen Schal daraus strickst?
ich: welchen?
sie: egal ... 

liebe P., ich hoffe, er gefällt dir



ca. 150 x 28 cm
Wolle: Madelinetosh   
Entwurf: K. Foley

Kommentare:

  1. Obwohl gruen ja eigentlich nicht meine Farbe ist, sieht dieser Schal jedoch genial aus....... lach.
    Wo bekommt man das Muster?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kurzgeschichte und toller Schal!
    Ich hab jetzt mal den Link geklickt... in bunt gefällt mir das Muster lange nicht so gut wie uni!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  3. uuuuiiii, das sieht phantastisch aus ! Die Farbe ist ein Knaller und passt einfach perfekt zu den BlubberBlasen. Und gestrickt ist das Ganze auch superschön !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ui...du bist schon fertig. Ich bin bei der Hälfte.

    Frosch ist gut bei der Farbe.
    Wunderschön geworden.
    Ich lasse dann doch mal wieder die Nadeln klappern.
    Frohe Pfingsten

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiihhhh ist der schön geworden! Liebe Schnegge, schon mal einen dicken Schmatz an dich - das wird eines meiner Lieblingsteilchen.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Tuch, ein sehr ausgefallenes Muster.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich mag die Farbe! Das Muster sowieso - ist auch bei mir eins der nächsten Dinge auf der To-Do-Liste!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Immerhin hat sie dich zuerst gefragt ;-)). Der Schal ist wunderschön - das Muster ist genial.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Ich war mal wieder bei dir stöbern...kann mich garnicht sattsehen an all den wunderschön kreativen Tüchern die du strickst...und die kleinen interessanten Anekdoten dazu!

    Viele Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen