Montag, 9. Juni 2014

QAL - Tula Pink's City Sampler

Woche 2 - Block 3 und 4



Lust auf mehr Fotos?
dann klick doch mal in die Flickr-Gruppe


Kommentare:

  1. Deine Blöcke gefallen mir auch diesmal sehr gut :-) Bei der Farbkombi eigentlich klar, oder ? :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöckchen gefallen mir sehr gut. Tolle Farbkombi. Da fällt es immer schwerer nur Zuschauen zu wollen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blöcke. Eine ganz wunderbare Stoffwahl, klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. deine Blöcke gefallen mir richtig gut, auch wenn die Farbwahl nicht so meine Richtung ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi, habe mir gerade noch deine ersten beiden Blöcke angeschaut...

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    du hast ganz tolle Themenstoffe verarbeitet. Nachdem ich deinen Tipp mit dem Streifennähen umgesetzt hatte, war ich wie im Rausch und habe gleich ganz viele Blöcke genäht!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Mit den roten Streifen abgesetzt, kommen die s/w Stoffe wunderbar zur Geltung. Schöne Blöcke.

    LG, Petruschka, die jetzt als neue Verfolgerin deine weiteren Blöcke bewundern möchte.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Blöcke hast Du wieder gezaubert! Die gefallen mir richtig gut und ich bin sehr gespannt, wie das am Ende aussieht. Aber das dauert ja noch :-))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen