Freitag, 25. Juli 2014

Asylantrag stattgegeben ...


wenn so ein kleines Wesen vor der Tür steht, 
dich anlächelt und fragt: 
darf ich bei dir wohnen?

würdet ihr da *nein* sagen ???


Kommentare:

  1. Ist die süüüüß, die bekäme bei mir auch Asyl !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist die Kleine süß.
    Ist bei Euch eine Schneckenblage ;-D
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ...na für die brauchst du auf jeden fall kein schneckenkorn ;).....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  4. NIEMALS! Solange sie die Kauwerkzeuge vom Salat lässt! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. och ist de Schnegge süß, der würd ich auch sofort Asyl gewähren de frisst wenigstens keinen Salat
    lg anna

    AntwortenLöschen
  6. NIE würde ich da nein sagen, ich würde sogar fragen, ob´s da noch eine Familie zu gibt, die auch ein Obdach benötigt.
    Ist die niedlich!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. NEIN !! "Komm rein, fühl dich wohl" würde ich sagen ;-)
    Viele liebe grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Herzlich Willkommen und bitte bring die anderen auch mit...
    Ganz ganz süüüß!!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen