Montag, 7. Juli 2014

QAL - Tula Pink's City Sampler


Block 11 und 12
gleiches Spiel wie letzte Woche 
Block 11 hat mich auf den ersten Blick nicht angesprochen, 
also wird er ausgelassen 


Lust auf mehr Fotos?
dann klick doch mal in die Flickr-Gruppe

6 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Aber der 12er ist sehr schön geworden :-) Mir gefällt das mit einem hellen Kreuz im dunklen Hintergrund sehr gut! Da braucht es gar keine aufwändig gemusterten Stoffe, der Block wirkt gerade durch die "Einfachheit"!
LG, Sandra

Näh Yoga hat gesagt…

Dein 12 er Block gefällt mir sehr gut. Ich war schon versucht, auch noch eine S/W Variante zu beginnnen...., aber nein, das lasse ich lieber..
LG
Jeannette

Alexandra Jungen hat gesagt…

Ich liebe eher farbenfrohe Quilts, aber Deine Schwarz-weißen Blöcke gefallen mir wirklich gut. Das wird bestimmt ein edel anmutender Quilt.
LG
Alexandra

emma hat gesagt…

Ich werde ähnlich vorgehen. Ich habe das Buch durchgesehen und gedanklich schon einige Blöcke aussortiert.
Ich werde auf keinen Fall alle 100 Blöcke nähen. So einen großen Quilt kann ich nicht gebrauchen... ;-)

Liebe Grüße

Rike B. hat gesagt…

eine sehr schöne Stoffwahl. Besonders die "Schneckenhörnchen"-Swirls passen gut zu Dir. ;)
LG, Rike

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ich finde Deine Schwarz-weiß Blöckchen sehr schön!!
LG
Deborah