Montag, 21. Juli 2014

QAL - Tula Pink's City Sampler


auf geht's in das Kapitel "Rectangles"
Block 16 und 17


der gefällt mir richtig gut, weil das Gelb so schön leuchtet - 
in echt noch viel schöner als auf dem Foto ...


oh - ich seh grad, dass ich bei diesem Block
die Streifenpatches spiegelverkehrt zusammengenäht habe .....
gut, nennen wir es künstlerische Freiheit ;-)

Lust auf mehr Fotos?
dann klick doch mal in die Flickr-Gruppe

6 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Na, hallo! Das ist wirklich ein Farbknaller! Beide Blöcke sehr schön.
LG
Valomea

emma hat gesagt…

Ich bin immer wieder überrascht, wie die Blöcke in schwarz/weiß, mit Farbakzenten, wirken.

Mit dem Block 16 konnte ich z.B. gar nichts anfangen. Deiner sieht echt super aus.

Liebe Grüße

Alexandra Jungen hat gesagt…

Jetzt kommt richtig Farbe bei Dir mit ins Spiel.
Deine Blöcke sehen klasse aus.
Mir gefällt der Block 17 mit 3 verschiedenen Stoffen super gut.
LG
Alexandra

Marianne Harmann hat gesagt…

Die sind wieder spitzenmäßig. Mit der künstlerischen Freiheit hast du vollkommen Recht, denn wer sollte da irgendeinen Fehler entdecken.
LG Marianne

Rike B. hat gesagt…

Schick! Der gelb-schwarz-weiße Block gefällt mir total gut!!! Besonders der weiße mit den schwarzen Kästchen! So, passend!
LG, Rike

Sandra hat gesagt…

Super sind Deine Blöcke wieder geworden und die Farbtupfer sind super! Vor allem der 17er Block erhält dadurch einen ganz anderen Charakter!
LG, Sandra