Samstag, 2. August 2014

*Eyeblink*


seeeehr groß ist er geworden - mein *Eyeblink*

nachdem ich keinen Rest übrig behalten wollte,
habe ich den Strang Garn bis zum Ende aufgestrickt -
nach dem Spannen hab ich dann stattliche 2 Meter Spannweite gemessen ...


Garn aus der Spinnwebstube  
Entwurf: H.Alander

Kommentare:

  1. Ein (Riesen)-Traum!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr edel!
    Macht bestimmt freude zu tragen!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ein Traum. Das Muster und auch die Farbe einfach nur toll.
    Viel Spaß beim Tragen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW... Schöööööööööön...!
    Klasse das Muster und die Farbe.
    Dankeschön für den Link, habs gleich gespeichert...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, vielleicht wage ich mich irgendwann auch einmal an Lace-Tücher, derzeit taste ich mich erst ans Tücherstricken heran...

    Liebe Grüße in den Süden
    Gesche & Dreistein

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!
    Und herzlichen Dank fürs verlinken

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, traumhaft schön! Und so eine herrlich sommerliche Farbe. Liebe Grüße (auch von den Schneckchen, hihi ;-))
    Nata

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen