Montag, 4. August 2014

QAL - Tula Pink's City Sampler


 Block 20 und 21


Lust auf mehr Fotos?
dann klick doch mal in die Flickr-Gruppe

7 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Block 21 hat aber auch was, finde ich. Diese Assymetrie mit der Chance, einen ganz besonderen Stoff in Szene zu setzen... Aber Dein 20er ist Klasse!
LG
Valomea

Alexandra Jungen hat gesagt…

Dein Block gefällt mir, Toll, dass Du jetzt Farbe mit rein bringst, sieht super aus.
LG
Alexandra

GittaS hat gesagt…

diese Blöcke begeistern mich immer mehr. ABER NEIN ich las mich diesmal nicht verführen.(grins)
LG
Gitta

Näh Yoga hat gesagt…

Dieser Block sieht wieder toll aus!!! Hätte ich vielleicht doch lieber schwarz-weiß arbeiten sollen...???
LG
Jeannette

Rosi hat gesagt…

Dieser. Block gefällt mir auch :-). Die Farbkombi ist sehr schick!
Viele liebe Grüße,
Rosi

Sandra hat gesagt…

Ich finde den Farbakzent sehr gelungen - sieht super aus :-)
LG, Sandra

emma hat gesagt…

Wie immer - super!
Ich mag deine Farbakzente auch total gerne!

Liebe Grüße