Montag, 18. August 2014

QAL - Tula Pink's City Sampler


 Block 24 und 25



bei Block 25 ist mir der Kontrast zwischen den weißgrundigen
Stoffen irgendwie ein bisschen zu schwach ...

mal sehen - vielleicht mach ich den nochmal ... 

Lust auf mehr Fotos?
dann klick doch mal in die Flickr-Gruppe

6 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Die blaue Treppe ist echt toll! Da kommen die Farbakzente wieder mal so richtig eindrucksvoll zur Geltung. Bei Block 25 gebe ich Dir Recht, da fehlt ein bisschen Kontrast.
LG
Valomea

Rike B. hat gesagt…

Ist der Katzenstoff süss!!! Wo gibt es den denn? Aber beide Blöcke sehen super aus.
LG, Rike

emma hat gesagt…

Die Stoffe sind super!
Mir gefällt auch der "Katzenstoff" besonders gut.
Der Farbakzent beim Block 24 ist wieder eine Punktlandung! ;-)

Liebe Grüße

Alexandra Jungen hat gesagt…

Dein Block 24 ist genial und gefällt mir sehr. Aber ich muss Dir Recht geben, bei Block 25 fehlt ein wenig der Kontrast. Der tolle Katzenstoff kommt gar nicht so recht zu Geltung, dabei hat er es doch richtig verdient. Ein zauberhafter Stoff.
LG
Alexandra

Sandra hat gesagt…

Wie so viele andere finde ich den blauen Akzent in dem Block auch traumhaft - das ist ein echter Hingucker! Wie auch der Katzenstoff! Ja, mit dem Kontrast hast Du schon ein bisschen recht... Das ist manchmal gar nicht so einfach... Ich würde da jetzt auch nichts über's Knie brechen - vielleicht kommt irgendwann eine zündende Idee oder der geeignete Stoff um die Ecke :-)
LG, Sandra

Halas_Cut hat gesagt…

Mir gefallen auch Beide sehr gut. Der Katzenstoffblock ist auch klasse..
vielleicht einfach mit Stoffmalfarbe o. Kreide
in der Lieblingsfarbe akzentuieren.
Deine Schwarz/Weißauswahl ist super, freu mich auf die nächsten Blöcke :-)