Montag, 22. September 2014

QAL - Tula Pink's City Sampler


 Block 34 und 35,
die letzten Blöcke aus dem Kapitel "Rectangles" -
von 20 vergegebenen Blöcken habe ich 16 genäht


nächste Woche geht's dann mit "Triangles" weiter ...

Lust auf mehr Fotos?
dann klick doch mal in die Flickr-Gruppe

Kommentare:

  1. das ist ja ein ganz musikalischer Block. Sehr schick!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, ich habe auch einen Klavierstoff verarbeitet :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast Du Deine Stoffe wieder ausgesucht! Und immerhin - 16 Blöcke! Das ist ja nun auch nicht gerade wenig :-) Und wenn unsere Linky Party rum ist, dann gibt es anschließend noch eine für all diejenigen, die so wie Du nicht alle Blöcke genäht haben - da drücke ich Dir jetzt schon mal die Daumen :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Musik liegt in der Luft...
    eine ganz tolle Stoffauswahl, gefällt mir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen