Freitag, 3. Oktober 2014

Alle Jahre wieder ...


... kommt Weihnachten ...
auch wenn man beim derzeitigen sonnigen Wetter
den Gedanken daran noch weit von sich schieben möchte ...
und zur Weihnachtszeit gehört für mich ein Adventskalender
und deshalb mache auch in diesem Jahr wieder beim

ich habe fleißig gestrickt und heute meine 24 *Dingelchen* eingepackt


und wer wissen will, womit die anderen Adventskalender-Kreativen 
von mir beglückt werden, muss in genau 2 Monaten 
hier wieder vorbeischauen, denn dann lüfte ich das Geheimnis, 
was in den *Zuckertüten* eingenäht ist ... ;-)))

Kommentare:

  1. Pah, du bist aber zeitig dran! Aber du gehst ja auch noch auf Reisen! ;-)Ich hab auch schon gestern angefangen, allerdings noch nichts mit Weihnachtsstoffen, das ist mir zu früh.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich ja schon riesig, dass ich so ein schönes Päckchen auch öffnen darf.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Päckchen selbst sehen schon so schön aus.... fast zu schade zum Öffnen!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon auf's Öffnen, obwohl die Verpackung wirklich toll aussieht - aber da kann ich dann im Weihnachtsfieber leider keine Rücksicht mehr darauf nehmen :-).
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen