Sonntag, 19. Oktober 2014

Das Los hat entschieden ...


... bzw. der Random-Generator ;-)


 *Herzilein* wird sich demnächst um den Hals
von Karen N. legen 

liebe Karen, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tuch !
danke auch an alle anderen, die mitgemacht haben 

4 Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Yippieh, ich habe gewonnen ! Das freut mich riesig. Noch nie habe ich etwas gewonnen und jetzt dieses tolle Tuch !! DANKE !
Alles Liebe
Karen

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Karen!!!
Dir angenehmes Kuscheln und nochmals vielen Dank fürs Herzilein :)
Alles Liebe, Katrin

Kleines Faedchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!
LG Jacqueline

Karen N. hat gesagt…

Ich bin´s nochmal. Das Tuch ist super-schnell bei mir angekommen (bin ich von unserer Post gar nicht gewohnt). Es gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, was für Farbtöne mich da noch erwarten, wenn ich es wasche. Vielen lieben Dank auf für den kleinen Socken dazu, ich hab mich sehr gefreut !
Alles Liebe
Karen