Mittwoch, 1. Oktober 2014

Fehldruck oder Absicht ?


ich habe einen Strang Trekking handart
aus meiner Kiste gefischt, um daraus Socken zu stricken ...
beim wickeln hab ich gestutzt:
nanu - da ist ja am Stranganfang gar kein Blau drin ...
um an Ende wird das gelb immer weniger ...
also für Socken nicht zu gebrauchen - 
zumindest nicht, wenn man 2 gleiche haben will ...

also Plan umgeworfen und ein Tüchlein im *Farbverlauf* gestrickt
und weil ich nicht wusste, wie sich die Farbänderung in einem Muster machen würde, hab ich es ganz einfach kraus rechts gestrickt und nur mit Lochreihen durchsetzt, damit es nicht ganz so langweilig abzunadeln ist ...


Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir sehr gut.
    Du hast das Beste aus der Wolle gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde er ist sehr reizvoll geworden, ich finde Ihn klasse
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee richtig gut, aus der Wolle ein Tuch zu machen statt Strümpfe, besonders bei diesem Farbverlauf. Die Farben gefallen mir gut und sehe richtig passend zur Jahreszeit aus.
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderschön geworden, tolles Muster. Du bist wirklich eine Schnellstrickerin.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen