Mittwoch, 1. Oktober 2014

Fehldruck oder Absicht ?


ich habe einen Strang Trekking handart
aus meiner Kiste gefischt, um daraus Socken zu stricken ...
beim wickeln hab ich gestutzt:
nanu - da ist ja am Stranganfang gar kein Blau drin ...
um an Ende wird das gelb immer weniger ...
also für Socken nicht zu gebrauchen - 
zumindest nicht, wenn man 2 gleiche haben will ...

also Plan umgeworfen und ein Tüchlein im *Farbverlauf* gestrickt
und weil ich nicht wusste, wie sich die Farbänderung in einem Muster machen würde, hab ich es ganz einfach kraus rechts gestrickt und nur mit Lochreihen durchsetzt, damit es nicht ganz so langweilig abzunadeln ist ...


4 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Toll! Gefällt mir sehr gut.
Du hast das Beste aus der Wolle gemacht.

LG Chrissi

...Gabi hat gesagt…

ich finde er ist sehr reizvoll geworden, ich finde Ihn klasse
lg
Gabi

Martina M hat gesagt…

Ich finde die Idee richtig gut, aus der Wolle ein Tuch zu machen statt Strümpfe, besonders bei diesem Farbverlauf. Die Farben gefallen mir gut und sehe richtig passend zur Jahreszeit aus.
lg, Martina

Alexandra hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden, tolles Muster. Du bist wirklich eine Schnellstrickerin.
LG
Alexandra