Sonntag, 9. November 2014

*HerbstErdbeeren*


eine neue Züchtung, um eventuell kullernde
Abschied-in-den-Ruhestand-Tränen
einer lieben Kollegin aufzufangen ...
man könnte das ganze auch ganz nüchtern
als TaschenTücherTäschchen bezeichnen ;-)


nach einem Ebook von B.Mannes  

5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ein tolles Geschenk und so schön genäht!!! Zuerst musste ich mich doch wundern über deinen Titel "Herbsterdbeeren", denn ich dachte tatsächlich, dass es noch ein paar dieser leckeren Früchtchen in eurem Garten gibt ;-) Aber auf Stoff sind sie auch schön, ganz liebe Grüße, Jutta

Maartje Quilt hat gesagt…

What a nice gift to get!!!!! Love the fabric.

Alexandra hat gesagt…

Ein schönes kleines Geschenk und ein süßer Stoff
LG
Alexandra

Sandra hat gesagt…

Das ist ja ganz reizend und passt wirklich hervorragend zum Anlass :-) Und ob nun Freudentränen oder Abschiedstränen - Taschentücher kann man nie genug dabei haben! Ist das Gelbe Filz oder "normaler" Stoff?
LG, Sandra

wollsocke hat gesagt…

...oh wie schön....
lg
annette