Dienstag, 11. November 2014

*MeeresBlubbern*


Freundin L. sah das *FroschGeblubber* -
schob mir blaue Wolle entgegen und fragte, 
ob ich ihr den auch stricken würde ...

bitte schön ...

diesmal die Version *MeeresBlubbern*


ca. 175 x 30 cm
Entwurf: K.Foley 

Kommentare:

  1. Unglaublich liebe Brigitte, was Du immerwieder für wunderschöne Schals/Tücher strickst.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist ja wunderschön, da möchte ich doch glatt Deine Freundin sein...
    Das Muster sieht aufwendig aus. Die Wolle hat Deine Freundin toll ausgesucht, würde mir auch sehr gefallen.
    LG
    Alexandra
    PS
    Wann strickst Du das alles, ich brauche im Moment so lange für ein Tuch...

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein toller Schal! Auch ich frage mich, wann du das alles schaffst 😳
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ui, was für ein lauschiger Schal. Total klasse dieses Muster.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefaellt er auch der Schal, und in blau sowieso.
    Ich habe hier noch Farbverlaufsgarn liegen, da weiss ich jetzt wenigstens, was ich damit noch machen kann........... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geblubber ! Die Farbe passt so richtig gut zum Muster!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses "Geblubber" ist wieder wunderschön. Mein Favorit wäre aber der grüne Schal. Als ich den bei Dir auf dem Blog gesehen habe, musste ich unbedingt die Anleitung haben. Leider habe ich beim Übersetzen Schwierigkeiten und so habe ich das schöne Muster noch nicht in Angriff genommen. Der Blaue ist aber wieder ein Ansporn. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen