Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tag 3


heute ist *mein* Tag 
ich habe die Stricknadeln glühen lassen 
und 24 Paar Pulswärmer gestrickt, 
die heute ausgepackt werden dürfen 


15 Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Boah, was hast du dir für Arbeit gemacht! Vielen Dank für die Pulswärmer, die kann ich gut gebrauchen, besonders wenn ich am PC sitze!

LG Rosi

Angelika hat gesagt…

Was für ein supertolles Adventspäckchen, traumhafte Stulpen, und auch ich trage sie gerne am Compi, weil der Tisch so kalt ist, aber die Tempraturen die draußen herrschen können auch gut solche Wärmerlis vertragen.
LG Angelika

Alexandra hat gesagt…

Meine Liebe,
ich sage Dir ganz lieben Dank für diese tollen Stulpen. Ich werde sie mit Freude anziehen, da mir immer kalt ist. Ich habe es bisher nicht geschafft ein Paar Stulpen zu stricken, nach dem Ersten verlässt mich meistens die Lust (wie bei Socken)
Wann hast Du angefangen die 24 zu stricken? Das ist doch eine Wahnsinnsarbeit.
Meine sind die Dritten von rechts oben ;-))
GLG
Alexandra

wollsocke hat gesagt…

....oh wie toll, da wäre ich auch gerne wichtelpartnerin gewesen.....
lg
annette

Perlenhuhn hat gesagt…

Boah, warst Du fleißig, der Wahnsinn! Danke für die tollen Stulpen!

VG, Steffi

...Gabi hat gesagt…

WAHNSIN, ich freue mich gerade total, besonders weil es mit meinen Strickünsten ja nicht so toll steht. Da ich gerade nicht zu Hause sondern in Eisenach bin ist die Spanung bei mir noch groß, leider habe ich vergessen die Päcken für Heute und Morgen mitzunehmen.
DANKE
lg Gabi

Antje hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit!!! Ich freue mich, dass das erste Paar in der zweiten Reihe jetzt meine Handgelenke wärmt. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Türchen.
Liebe Grüße
Antje

Die Fischerin hat gesagt…

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diese schönen Stulpen, die ab sofort meine kalten Hände wärmen werden!! Was für eine Arbeit du dir damit gemacht hast, Hut ab.
Liebe Grüße, Astrid

Sandra hat gesagt…

Wunderbar! Ich habe heute Mittag von meiner Tochter erfahren, dass sie jetzt immer DIESE Stulpen tragen möchte - die sind soooo schön! Mein Versuch, ihr gefilzte im Tausch anzudrehen ist gescheitert, ich werde sie mir aber gleich, wenn sie schläft, holen :-)
Meine Strickkünste sind eher rudimentär, daher freu ich mich super über diese Stulpen! Vielen Dank für deine investierte Zeit!
Liebe Grüße, Sandra

Bea hat gesagt…

Der Wind ist kalt - was solls... ich hab ja deine warmen Stulpen!
Vielen Dank dafür!
LG Bea

Pepitas Sticheleien hat gesagt…

Ich habe das 2. Paar von rechts in der unteren Reihe bekommen und mich tierisch drüber gefreut.
Vielen lieben Danl dafür.
Ich habe sie den ganzen Tag nicht abgelegt.
Liebe Grüße
Bianca

Tips hat gesagt…

Wahnsinn. Die würde ich in 10 Jahren nicht schaffen. Super, die haben bestimmt ganz viel Freude verbreitet.
Winkegrüße Lari

RoteSchnegge hat gesagt…

meine Lieben,
es freut mich, dass euch die Pulswärmer so gut gefallen – das tut gut, wenn man merkt, dass man was „ordentliches“ verschenkt hat ;-)
Angelika – ich mag die auch sehr gerne am PC – bei uns im Geschäft sind die Tische auch immer so kalt …
Alexandra – ich hab die das ganze Jahr über gestrickt – immer in der Hoffnung, dass sich ein Adventskalender zusammenfindet – hat ja geklappt – ansonsten hätte ich sie entweder an Freunde verschenkt oder für einen Basar gestiftet …
Gabi – für dich ist die Überraschung ja nicht mehr so groß, wenn du jetzt schon Fotos gesehen hast – aber wenn du dich trotzdem freust, ist es gut ;-)

Utili hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich bin immer noch hin&weg von den schönen Stulpen, da hast Du Dir aber auch viel Mühe gemacht, denn die sind ja nicht mal eben schnell fertig.
Hab ganz lieben Dank und ich werde sie gerne tragen.

Liebe Grüße
Uta

quappwurm hat gesagt…

Hallo!
Eine tolle Fleißarbeit hast du da geleistet! Gibts die Anleitung irgendwo käuflich oder frei zu erwerben?
LG Christiane