Sonntag, 11. Januar 2015

*Echo Beach*


wieder ein Traum aus Seide
und wieder bleibt der Schal bei mir
logisch bei DER Farbe ;-)
sie trägt übrigens den Namen *Toxic Tomato* - zu Recht, oder?

allerdings steht eines fest:
ich werde den Schal NIEMALS zu heller Kleidung tragen,
denn wenn das Badewasser es rein optisch schon mit einer
Flasche Rotling aufnehmen kann, dann will ich gar nicht wissen,
wieviel rote Farbpartikel der Schal beim tragen noch abgeben wird ...
auf schwarz sieht man das GsD nicht ... ;-)


ca. 180 x 35 cm

Garn: DyeForYarn 
Entwurf: K.Foley


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, dieser Schal ist ein Traum. Würde mir auch passen!;-)
    Dein Tüchlein ist schon oft mit mir fort gewesen. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht schön aus! Und ich kann mir vorstellen, daß er auf dunkler Kleidung besonders wirkt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auf schwarz wirkt der sicherlich bombastisch! Superschön!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    ein toller Schal, schade dass die Wolle so ausblutet. Ich würde den Schal noch einmal in Essigwasser baden, vielleicht gibt es sich dann

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen