Samstag, 24. Januar 2015

*Wellenläufer*


nach langer Zeit ist meiner Nähmaschine mal wieder 
ein fertiges Teil entsprungen ...
die Stoffe im Layer-Cake-Format habe ich im Oktober 
im Rahmen des Tula-Pink-QAL gewonnen und es sollte 
natürlich etwas für MICH daraus entstehen ... 

und schon längere Zeit habe ich ein 9°-Wedge-Lineal hier, 
das aufs ausprobieren wartete ...


auch eine passende Blumenvase in Wellenform 
habe ich in meinem Schrank gefunden - 
jetzt fehlen nur noch ein paar frische Blümchen ... ;-)

10 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow, ist der schön geworden!!! Eine super Idee mit der Wellenform! Hab Spaß damit :-)

Rosi hat gesagt…

Hallo Brigitte,
sehr schön geworden! Die Form gefällt mir immer besser, je mehr Wellenläufer gezeigt werden 😉.
Es ist schön, wenn frau auch mal was für sich selbst nähen kann, nicht wahr?
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Rosi

Marianne Harmann hat gesagt…

Sehr schön ist der Wellenläufer und ganz meine Farben.
LG Marianne

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Brigitte,
superschön Dein Wellenläufer, leider passen die Farben bei mir absolut nicht ... ;-)
GlG, Christa

GittaS hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Wellenläufer aus.
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

Wellenläufer sind einfach was tolles.
Winkegrüße Lari

ann-theres hat gesagt…

hallo
dein Wellenläufer schaut klasse aus
die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut
lg anna

Nilya hat gesagt…

Süßer Tischläufer

Malu hat gesagt…

Den Tischläufer könnte ich dir glatt klauen und passen würde er sehr gut auf meinen Tisch. Wenn ich diesen nicht ganz so stark gewellten Läufer sehe, dann könnte ich glatt in Versuchung geraten und doch noch einen machen.

Alexandra hat gesagt…

Mir gefällt Dein Wellenläufer, tolle Farben.
LG
Alexandra