Samstag, 7. März 2015

*Caribbean Swing*


und wieder eine Farbe, die sich meiner Digi krampfhaft
widersetzt und nur nach der Bildbearbeitung einigermaßen
naturgetreu darstellen lässt ...

eigentlich ist diese Farbe namens *Diving into the Caribbean Sea*
gar nicht mein Beuteschema, aber keiner meiner Schals passte so
richtig zu einem ganz bestimmten Shirt - also musste ich mir
neues Garn kaufen und weil das ja an meinen eigenen Hals soll,
darf es auch gerne Seide sein ... ;-)


Garn: DyeForYarn
Grundidee: Swingy Hitchhiker
mit hausgemachten Abwandlungen ;-)

4 Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

sehr schick und "be-swingt"

Rosi hat gesagt…

Und wieder erstarre ich in Ehrfurcht ☺️.
Wahnsinn, wie schnell du nadelst.
Viele liebe Grüße, Rosi

Dreimal Faden hat gesagt…

Ja, es ist gar nicht so einfach, zu einem bestimmten Shirt das passende Garn zu finden. Dein Swingy gefällt mir sehr und erinnert wirklich an die Karibik.

Liebe Grüße
Gesche

Marle hat gesagt…

Was für ein schönes Tuch!
Es trägt sich bestimmt sehr angenehm.
LG
Marle