Dienstag, 17. März 2015

*KSW-Leseknochen*


 vor einiger Zeit entdeckte ich beim Surfen durch die weite Welt
die Aktion *KreativeStoffverWertung*, die AppelKatha letztes Jahr 
ins Leben gerufen hat - über die Entstehung könnt ihr hier nachlesen

ich bin darüber gestolpert, als gerade die Ergebnisse der Runde 7
vorgestellt wurden und weil ich die Idee klasse finde und ich mich
ab und an auch gerne mal einer Herausforderung stelle, habe ich mich
für Runde 8 beworben, die von juliespunkt ausgerichtet wird


erstmal war mir die Glücksfee nicht so hold, aber nachdem 2 ausgeloste
Teilnehmerinnen ausgefallen sind, durfte ich dann doch mitmachen ;-)

jetzt hatte ich also hier ein Stück Stoff, aus dem ich was machen sollte -
Ideen entwickelt und manches gleich wieder verworfen …

aber eine hat sich im Hirn festgesetzt: ein Leseknochen - 
so einen wollte ich mir schon lange machen …

also Schnitt ausgedruckt, zusammengebastelt,
in meinen Kisten nach passenden Stoffen gesucht und losgelegt … 

Tutorial: sew4home

der Knochen ist schon seit 2 Wochen in Gebrauch
und ich geb ihn nicht wieder her ... ;-)

alle Ergebnisse aus Runde 8 könnt ihr bei juliespunkt anschauen
wer möchte, kann gerne mal bei AppelKatha vorbeischauen - 
hier gibt es noch mehr tolle Sachen zu sehen, 
die im Lauf der KreativenStoffverWertung schon entstanden sind


9 Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Sehr schön geworden !
LG Ellen

juliespunkt hat gesagt…

Mich beeindruckt immer noch die Patchworkseite deines Leseknochens. Aber auch die Kombistoffe finde ich richtig passend! Toll :-)
Liebe Grüße
Julia

Patchgarden hat gesagt…

Dein Lesekochen ist dir super gelungen, besonders mit der "gepatchten" Seite! Sieht toll aus!
Lieben Gruß, Marlies

wollsocke hat gesagt…

....eine freundin hat mir auch so einen geschenkt und ich finde den so toll....die kinder sind auch ganz hin und weg und er wird fleissig benutzt.....unser hund meinte anfangs auch....mmh lecker ein großer knochen für mich.....
viel spaß mit deinem knochen
lg
annette

maikaefer hat gesagt…

Ist das ein toller Leseknochen. Wow. Ich bin ganz verliebt. So schön kombiniert. Toll. Viel Freude damit. LG maika

otti hat gesagt…

Der Leseknochen ist toll geworden. Das KSW ist eine schöne Aktion nicht wahr. Ich habe ja bei Runde 7 mitgemacht. In 8 hatte ich mich nicht beworben, da ich es zeitlich nicht geschafft hätte. Ich werde es aber in einer der nächsten Runde wieder versuchen.
lg otti

Bine Die Selbermachbine hat gesagt…

Was für ein hübscher Leseknochen. Tolles Stück! Dann mal ganz viel Freude beim Einkuscheln und schmökern :)

Viele liebe Grüße,
Bine.

AppelKatha hat gesagt…

Deinen Leseknochen habe ich schon bewundert, wunderschön! Ich bewundere vor allem deinen Mut aus diesem Stoff etwas "Richtiges" zu nähen, ich habe mich ja nicht getraut...

Viele Grüße, Katharina

Keko-Kreativ (Kerstin) hat gesagt…

Wow - da hast du dir aber ganz schön viel Arbeit mit dem Leseknochen gemacht. Sieht wirklich toll aus, dein Patchworkmuster!

LG,
Kerstin