Dienstag, 31. März 2015

*View Down* #04


so sieht es in meiner Spüle aus, wenn ich abgenadelte Tücher bade -
mal ist das Wasser rot, mal blau, grün oder orange
es ist echt erstaunlich, wieviel überschüssige Farbe da oft noch ausblutet ...


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

5 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Das sieht aber nach einem tollen Tuch aus.

Danke fürs Mitmachen und zeige es doch mal aufgespannt.

LG
Annette

P.S.
Ich hab den Post neu gemacht, also bitte nicht wundern, dass dein Kommentar veschwunden ist. Danke für den Hinweis.

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an und auch ich möchte das Tuch aufgespannt sehen!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

facile et beau - Gusta hat gesagt…

ohhh was für ein Frabbad. Ich bin auch immer wieder erstaunt was da so rauskommt. Du zeigst uns das Tuch bestimmt, oder?
Liebe Grüße
Gusta

RoteSchnegge hat gesagt…

klar gibt es das Tuch zu sehen - sobald der Sturm vorbei ist und man wieder ordentlich draußen digifieren kann ...

moni hat gesagt…

Hallo,
das sieht wirklich sehr bunt aus. Ich bin auch gespannt, wie das fertige Tuch dann aussieht!
Liebe Grüße
moni

Thanks if you visit my blog
http://www.reflexionblog.de