Dienstag, 10. März 2015

*View Down*


... eine Foto-Aktion, die ich bei Annette entdeckt habe

ich bin jetzt nicht die Fotografin vor dem Herrn, aber ich werd 
mich mal dran versuchen - in diesem Fall heißt das ja auch, 
den Blick beim Gang durch die Welt nicht immer nur nach 
vorne zu richten, sondern öfter mal nach unten sehen, um das 
ein odere andere zu entdecken, über das man sonst im wahrsten 
Sinn des Wortes drüber wegschaut ...

heute also mein erster Beitrag zu *ViewDown* -
der Frühling kommt und die ersten Bienen sind schon fleißig


noch mehr Lust auf Von-Oben-Blicke?
dann klick doch mal zu Annette

4 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Was für eine Farbenintensität und Bienen habt ihr auch schon? Die fehlen hier leider noch.

Danke fürs Mitmachen!
Annette

moni hat gesagt…

Wie wunderschön das doch jedes Jahr auf's Neue aussieht, die Krokusse strahlen ja richtig und haben natürlich auch schon gleich die ersten (fleissigen) Bienlein angelockt!
Liebe Grüße
moni

Thanks if you visit my blog
http://www.reflexionblog.de

doris hat gesagt…

Wunderschön die Krokusse aus!!

GLG Doris

facile et beau - Gusta hat gesagt…

sehr schöner Blick nach unten :)
Liebe Grüße
Gusta