Freitag, 10. April 2015

*Buntes Schachbrett*


für diesen Quilt habe ich die 2,5"-Scrap-Box wieder etwas geleert,
ich hab die Quadrate genommen, wie sie gekommen sind -
ohne Rücksicht auf Farbe oder Muster -
ich hab nur darauf geachtet, 
dass ich möglichst jeden Stoff nur einmal verwende ...

und es sind noch genügend Scraps da, 
um noch mehr bunte Schachbretter zu nähen -
oder ich lass mir was anderes einfallen ... ;-)


ca. 180 x 140 cm
der Quilt geht an die Kellerquilter

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich habe für die Kellerquilter auch einen in Arbeit mit 2inch Squares. Dauert aber noch ein bißchen.
    Die Kellerquilter sagen danke!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig schön scrappy geworden! Schon schön was man aus Resten so machen kann!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Fantastischer Scrappy-Quilt geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder überrascht wie gut mir die bunten Quilts gefallen, besonders dieser Schachbrettquilt gefällt mir gut. Eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ist der schön farbenfroh geworden. Super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder eine Augenweide was Du so zauberst!
    Ich LIEBE Scrapquilts und besonders die schöne bunten !!!

    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Oh der gefällt mir richtig gut, solche Quilt mag ich. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ein toller bunter Quilt!!!
    Ich mag Deine scrappy Quilts sehr gerne und die Kellerquilter wird es freuen...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte
    wie gut, dass du zurück an die Nähmaschine gekommen bist, habe deine tollen scrapquilts schon vermisst ;-)
    Du hast jetzt wieder einen wunderschönen Quilt genäht, frisch und fröhlich.
    Lieben gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte, das ist ja ein toller Quilt geworden und so sauber und akkurat gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ich sollte meine Scraps auch mal gleich in die richtigen Größen schneiden. toller Quilt!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen