Freitag, 17. April 2015

*KSW-JeansRecycling*


nachdem ich bei der Aktion *KreativeStoffverWertung*
in Runde 8 so viel Spaß hatte,
habe ich mich glatt bei Runde 9,
die von Janina ausgerichtet wird, wieder beworben


schon als ich den Stoff durch das Logo schimmern sah,
hatte ich eine Idee, in welches Nähprojekt ich ihn mit
einarbeiten könnte und als ich ihn dann
in Händen hielt, konnte ich loslegen …
genäht hab ich 2 große Kissen für meine Neffen zum Geburtstag –
und zwar aus ausgemusterten Jeans der Jungs und ihrer Mutter –
applizieren gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsarbeiten,
aber um die Namen der Jungs auf die Kissen zu bekommen,
bin ich da nicht drum rumgekommen .... 


wer möchte, kann gerne mal bei AppelKatha reinklicken - 
hier gibt es noch mehr tolle Sachen zu sehen, 
die im Lauf der KreativenStoffverWertung schon entstanden sind

Kommentare:

  1. Die Kissen gefallen mir wirklich gut, das Aufgreifen des Musters inm Kissen und in den Namen finde ich sehr gelungen! Und Jeans geht ja immer ;-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Um Namenskissen habe ich mich bisher immer grdrückt. Das kam doch der Stoff gerade recht! Gefällt mir gut.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Applizieren war mit dem glatten Stoff bestimmt nicht einfach - Respekt dafür, dass du dich dieser Herausforderung gestellt hast. Die Kissen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich hab ihn auch mit Jeans kombiniert :D passt super! Hübsch geworden die Kissen :).

    Liebe Grüße,
    Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Kissen werden garantiert bei den beiden Jungs große Begeisterung auslösen.
    Ich bin es auf jeden Fall - ganz toll geataltet und genäht.
    LG - Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombination, was bei dem Stoff ja wirklich nicht so einfach war. Aber du hast die Herausforderung wirklich grandios gemeistert. Respekt!
    gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig gute Idee, den Stoff mit Jeans zu kombinieren. Die Kissen sehen klasse aus und die Jungs haben sich bestimmt sehr gefreut.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination mit dem Jeansstoff passt super! Am bestens gefallen mir die applizierten Buchstaben! Da waren die beiden Jungs sicher begeistert!?

    Liebe Grüße,
    Janka (die auch mit dem KSW 9 - Stöffchen gerungen hat ;) )

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh... das ist wirklich eine klasse Kombi. Tolles KSW Ergebnis! :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste und freue mich, dass mein Stöffchen auf die Reise gehen wird...

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen