Montag, 27. April 2015

QAL - Tula Pink's City Sampler


 Block 98, 99 und 100

auch diesen 3 letzten Blöcken hab ich mich verweigert ...
zum Abschluss gibt es von mir nochmal einen *freestyle*
quasi so ein bisschen von allem -
ein paar Dreiecke, ein Quadrat,
ein paar Streifen und Rechtecke


das war's dann ...
1 Jahr lang nähen mit Gleichgesinnten - 
jetzt muss aus den Blöcken nur noch ein Quilt werden ...
mein Top habe ich schon fertig - die Rückseite dreht gerade
seine Runden in der Waschmaschine und mein Ziel ist es,
den Quilt bis Juli fertig zu haben und ihn mir dann selbst
zum Geburtstag zu schenken ... ;-)

Lust auf mehr Fotos?
dann klick doch mal in die Flickr-Gruppe

2 Kommentare:

Maartje Quilt hat gesagt…

Your freestyle block is amazing!!!
Love from Amsterdam

Näh Yoga hat gesagt…

Der Block sieht sehr gut aus. Ich bin schon sehr gespannt darauf, Dein Top im Ganzen zu betrachten.
LG
Jeannette